Projekte

Elektroarbeiten mit Aussicht

5 Minuten Lesedauer
In hoher Schweizer Qualität und präziser Ausführung realisiert die Marcel Hufschmid AG Installationen, Schaltanlagen, Service und Unterhalt, Telematik, Automation und Security. Kurzum: 360° Schweizer Elektrotechnik. Seit letztem August darf Elektroinstallateur Kelly Brugger einen Teil der Elektrotechnik-Palette und sein Können in einem Mehrfamilienhaus in Oberägeri anwenden.

Neben Kunden aus Industrie- und Gewerbe betreut die Marcel Hufschmid AG auch leidenschaftlich gerne Privatkunden. Kelly Brugger ist einer von rund 25 Elektrofachleuten, die Privatkunden von A-Z glücklich machen. «Zufriedene Kunden sind unsere Mission», so Kelly. «Ich habe meine Arbeit in diesem Mehrfamilienhaus im letzten August in Angriff genommen und nun stehen wir im fertigen Essbereich – das macht mich schon sehr stolz und glücklich», meint Kelly lächelnd. Der Elektrofachmann war von Anfang an auf der Baustelle dabei und kennt somit jeden Handwerker persönlich. Wenn man ihn nach Herausforderungen fragt, dann lächelt er verschmitzt und meint als Vollblut-Profi:

«Herausforderungen und Probleme gab es grundsätzlich keine. Für mich ist die Zufriedenheit des Kunden das Allerwichtigste, wenn er am Schluss glücklich und zufrieden ist – dann habe ich alles richtig gemacht.»
Kelly Brugger, Elektroinstallateur
Mit Leidenschaft am Werk – Kelly Brugger

Kellys aktuelles Projekt zeichnet sich unter anderem durch ein hochwertiges Beleuchtungssystem und ein tolles Leuchten-Design aus. «Zu Beginn der Bauzeit habe ich bei jedem Wetter Fundamenterder und Rohreinlagen verlegt und zum Schluss durfte ich wunderschöne Leuchten installieren – diese Vielseitigkeit macht unseren Job einfach super interessant und abwechslungsreich», so der Elektroinstallateur weiter.

Hochwertige Leuchte: Sento verticale von Occhio

Auch Projektleiter Thomas Nussbaumer blickt auf eine gelungene Bauphase zurück. «Die Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem Architekten und allen anderen Beteiligten war stets sehr unkompliziert und angenehm», meint er. Das Team steht gemeinsam vor dem Herzstück des Hauses – der Hauptverteilung. «Einen so schönen Hauptverteilungsstandort mit Sicht auf den See habe ich definitiv noch nie gesehen», schmunzelt Kelly.

Auch der Kunde ist äusserst zufrieden: «Wir fühlten uns jederzeit professionell und kundenorientiert von der Hufschmid AG betreut. Kelly Brugger und das Team sind engagiert auf all unsere Wünsche eingegangen – so macht Bauen Freude.»

Gutes Team: Thomas Nussbaumer und Kelly Brugger
Kelly vor dem Hauptverteiler mit Blick auf den See

Teamwork makes the dream work! Die Marcel Hufschmid AG ist stolz, auf Mitarbeitende wie Thomas und Kelly zählen zu dürfen.

|