Projekte

Immer auf Achse - unterwegs mit dem Servicetechniker

5 Minuten Lesedauer
Die Marcel Hufschmid AG ist seit über 55 Jahren im Elektrogeschäft tätig. Sie zählt heute rund 100 Mitarbeitende und bildet dabei 20 Lernende aus. Das Team berät, projektiert, plant, installiert und unterhält elektrotechnische Anlagen. Die Marcel Hufschmid AG ist für jedes Projekt der richtige Partner – sei dies auf Grossbaustellen oder in Privathaushalten.  

Nebst dem Wohn- und Gewerbebau betreut die Marcel Hufschmid AG auch leidenschaftlich gerne Privatkunden. Mit ihrem Team aus rund 10 Servicetechnikern ist die Firma seit vielen Jahren sehr gut aufgestellt.

Der Servicetechniker Nikollë Nikollbibaj ist seit über 15 Jahren im Unternehmen tätig. Aktuell arbeitet er in einem Privathaushalt, der komplett renoviert wird. Als Servicetechniker ist er eine Visitenkarte des Unternehmens. Tagtäglich steht er im direkten Kundenkontakt. Er führt die Erstgespräche vor Ort, berät den Kunden, setzt das gewünschte Produkt um und schliesst den Auftrag ab. Von A bis Z ist er in das Projekt involviert. Servicetechniker sind häufig als "Einzelkämpfer" unterwegs. Dies benötigt viel technisches Knowhow, aber auch viel Erfahrung im sorgfältigen Umgang mit der Kundschaft.

«Die langfristige Kundenbeziehung ist etwas vom Schönsten an meinem Beruf. Gemeinsam mit dem Kunden einen Neu- oder Umbau planen und sich am Schluss gemeinsam über das Resultat freuen – das ist grossartig», schwärmt Nikollë Nikollbibaj.

Das Servicetechniker-Team der Marcel Hufschmid AG zeichnet sich in seiner Beständigkeit aus. Die Mitarbeiter der Abteilung Service und Unterhalt sind im Durchschnitt seit über 15 Jahren für das Unternehmen tätig. Weiter wird grossen Wert daraufgelegt, dass die Kundschaft immer wieder vom selben Elektroprofi beraten wird. Die langfristige Kundenbeziehung liegt dabei ganz klar im Fokus.

Nebst Qualität und Zuverlässigkeit, ist die Diskretion und der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Die Marcel Hufschmid AG ist stolz, auf solch erfahrene Servicetechniker zählen zu dürfen. Nikollë Nikollbibaj hat vor kurzem die Meisterprüfung erfolgreich absolviert und wird in naher Zukunft als angehender Serviceleiter für die Firma tätig sein.

Nikollë, wir gratulieren Dir herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns sehr, auch in Zukunft auf dich und deine Fähigkeiten zählen zu dürfen!

|